Antwort auf den Beitrag "Re:Wie kann man 4 Monate die A40 sperren...?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Vier Monate? Das ist etwas für Anfänger. Die Baustelle vor und hinter dem Elbtunnel in Hamburg dauert fast zehn Jahre. Wenn du da täglich durch musst, kann dich kein Stau der Welt mehr ärgern. >> >>Lächerlich. Die A3 um Würzburg herum ist seit mindestens 23 Jahren eine Dauerbaustelle. Bin da 2001 hingezogen, keine Ahnung, wieviele Jahre vorher das schon war. Zwar werden da insgesamt einiges an Kilometer abgedeckt, aber es ist schon amüsant, wenn sich Bayern so seines Straßennetzes rühmt und gleichzeitig eine der wichtigsten Routen seit Jahrzehnten(!) nicht vernünftig funktioniert. > >Ist bei mir an der A1 ähnlich, an der Brücke bei unserer Abfahrt wurde schon gebaut, als ich so 2002/2003 mit einem gerade hier hingezogenen Freund zum ersten mal da abfuhr. Kurz danach zog ich selbst hier hin und jetzt gerade erst wieder ist unsere Auffahrt gesperrt seit einigen Wochen. >Irgendwann vor ein paar Jahren war mal für ein paar Monate nix, die Baufirmen hatten sogar Prämien bekommen, weil sie vor irgendeinem Termin fertig wurden. Aber kurz danach gab's neue Mängel und es ging fröhlich weiter, die Baustelle könnte auch schon als Weltkulturerbe vorgeschalgen werden. > >Lynne
mailbenachrichtigung?