Antwort auf den Beitrag "Re:Dieser Kerl ey..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mit jeder weiteren Äußerung von ihm wird es für mich immer unverständlicher, wie man eines seiner Produkte käuflich erwerben kann. Das ist ein ultrarechter geopolitischer Brandstifter (umwerfende Neuigkeit ;-)), dessen "Macht" halt eben vor allem daher kommt, das er so stinkendreich ist und dadurch leider auch entsprechenden Einfluss hat. > >Das frage ich mich schon sehr lange. Habe ich hier schon vor Jahren gepostet: Teslas sind für mich MAGA-Hats auf vier Rädern. > >Einen Tesla kauft man ja nicht zufällig, und ich gehe sehr stark davon aus, dass fast alle Käufer auch intensiv online unterwegs sind. Genug zumindest, um mehr von Elon Musk zu wissen. Und da bleibt IMO leider nicht viel mehr übrig als Unterstützung oder Ignoranz ihm gegenüber - beides für mich kein Ruhmesblatt. > >Ohne Witz: Ich würde lieber lebenslang Multipla fahren als einen Tesla geschenkt zu nehmen. Selbst beim überdimensioniertesten Ami-Pickup kann ich mich leichter dagegen wehren, direkt ein wenig schmeichelhaftes Urteil über den Fahrer zu fällen. > >Ich weiß, solche Vorurteile sind ebenfalls nichts worauf man stolz sein kann. Aber die Marke Tesla ist nun mal so dermaßen synonym mit Elon Musk - ich kann das einfach nicht wertfrei wahrnehmen.
mailbenachrichtigung?