Antwort auf den Beitrag "Re:Da liegst du aber falsch..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>> >>>>>>>>>Dass du nicht schämst ey. Hau einfach ab. >>>>>>>> >>>>>>>>Gähn. >>>>>>> >>>>>>>Offensichtlich war wohl die letzte Pause nicht lange genug. >>>>>> >>>>>>Was willste auf solches Gepolter auch vernünftig antworten? >>>>> >>>>>Der Einzige, der hier „poltert“ bist du mit deinem vollkommen unsäglichem Spruch weiter oben. Und in der Tat hoffe ich, dass der Auftritt hier den Mods reicht, um dir für immer die rote Karte zu zeigen. >>>> >>>>Ich schreibe "Wird eben nicht der erste Fall sein... etc" was in erster Linie eine Vermutung ist, deren Falschheit zu beweisen ist. >>>>"Hau einfach ab" ist dagegen direkte verbale Aggression... >>> >>>Führ die „Diskussion“ bitte mit Jemand anders. Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte. >> >>Ja, ist ja deine Sache, wenn du aussteigen willst. Ich bin auch raus. Nur so viel: Direkte, verbale Aggression sollte hier nicht stattfinden. Für so bescheidene Umgangsformen sollte man zumindest einmal ermahnt werden. > >Ich habe dich weiter oben indirekt als. Arschloch bezeichnet. Eine verbale Attacke, und dazu stehe ich auch. Ich finde es als Mensch mit migrationshintergrund von deiner Aussage auf mehreren Ebenen angegriffen. Du relativierst ein Verhalten eines aufhestachelten Mobs, dass aufgrund rassistischer annahmen, Sprich, menschliche mit migrationshintergrund begeht Totschlag bzw Mord an Kindern, was das ganze eben politisch macht. Und du hast dann noch die unverschämtheit anzudeuten dass es ja wohl nachvollziehbar sei, weil die da wie bei uns öfter mal ausländische messerstecher ertragen mussten. Indirekt identifiziert du dich also mit eben jenem mob. Und ja, da bedauere ich es keineswegs dich persönlich verbal für so Einen scheißspruch zu attackieren.
mailbenachrichtigung?