Antwort auf den Beitrag "Re:Bei der Dressur-Zusammenfassung gerade..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>natürlich müssen gute Formel 1 Fahrer was drauf haben, aber zeig mir einen Fahrer der mit einem unterlegenen Auto Weltmeister wurde, gibt es einfach nicht. da würde ich persönlich die Leistungen beim Reiten höher einstufen, denn ein Pferd ist kein Maschine bei der Mann mechanisch Gas gibt oder bremst. > >Warum ist das relevant für die Bemessung des Könnens oder der Leistung, ob das möglich wäre im schlechten Auto? Wehalb müssen wir Sportler unterschiedlicher Sportarten überhaupt miteinander vergleichen? Können die nicht alle jeweils für sich stehen mit ihrer Leistung? Man kann das doch sowieso kaum vernünftig gegeneinander abwiegen. Von vielen Sportarten verstehe ich persönlich auch viel zu wenig, um das überhaupt einigermaßen sinnvoll zu vergleichen. > >Davon ab ist Motorsport ein Teamsport. Es geht nicht nur um die Leistung des Fahrers, sondern fängt bei den Konstrukteuren der Autos an und endet beim Boxencrew-Mitglied beim Reifenwechsel. Vielleicht liegt es an der Vermaktung und nationalen Hypes um die Fahrerwertung, dass so viele Leute immer eine Einzelsportart daraus machen wollen.
mailbenachrichtigung?