Antwort auf den Beitrag "Re:Bei der Dressur-Zusammenfassung gerade..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Ja, vollkommen lächerlich. Mit 55 Jahren Gold, weil sie auf dem Pferd sitzen kann. Ja, ich weiß, es ist viel mehr als das, aber wenn sie wirklich etwas Sportliches SELBST machen müsste, dann würde sie mit fucking 55 kein Gold gewinnen. >>>Für eine echte Sportlerin wie Birgit Fischer ist das ein Schlag ins Gesicht. >> >>Hab selbst keine Ahnung vom Pferdesport, aber kenne ähnliche Aussagen bzgl. dem Motorsport. Dort kommt es immer sehr stammtischmäßig und unqualifiziert daher, weil die Leute, die das sagen, einfach überhaupt keine Ahnnung haben, was an Können, Disziplin, Physis und mentaler Stärke dahinter steckt. > >Tja, Hauptsache Meinungsstark. > >Es reich nicht mehr einfach zu sagen: Ich habe ich keine Ahnung davon bzw ist nicht mein Ding. Nein, es muss gleich ne Abwertung folgen. Und dann diese sinnlosen Quervergleiche.... > >> >>Beim Dressurreiten würde es mich deshalb nicht überraschen, sollte das weitaus komplexer sein, als es auf den ersten Blick aussieht. Man könnte ja bei vielen Sportarten ohne Vorwissen ähnliche Aussagen treffen. "Der Kugelstoßer wirft ja nur ein Kügelchen, das ist doch kein Sport!!11" oder was auch immer. >> >>Mehr als problematisch beim Dressurreiten scheint aber wohl den Umgang mit den Pferden zu sein. Dahingehend gabs zuletzt ja unschöne Berichte.
mailbenachrichtigung?