Antwort auf den Beitrag "Re:Wissing passt perfekt zur FDP und deren Wähler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Verlogen, egoistisch und eine Gefahr für den sozialen Zusammenhalt unserer Gesellschaft. >> >>Wie gesagt: Wer die FDP wählt, kann schon fast kein guter Mensch sein. Zumindest ist ihm alles andere außer der eigene Geldbeutel scheißegal. Und damit ist man in meinen Augen eben ein Arsch. > > >Ich glaube, damit machst du es dir zu einfach. Ich kann mit der FDP nichts anfangen dennoch halte ich es für weit über das Ziel hinaus geschossen (wenn nicht sogar geschissen) so eine dumme Aussage wie deine zu treffen. Hate speech ist hatespeech. Auch wenn sie linksliberal erscheint. Erst recht wenn sie von Menschen kommt, die letzendlich dem Kapitalismus frönen und den Grundsätzen Der FDP Recht gibt. Viele, die FDP (und das sind ja zum Glück nicht viele) wählen tun es ja aus einer liberalen Naivität hinaus. Nicht weil sie böse Menschen sind, sondern mehr aus einer Schichtapezifischen Ignoranz hinaus. > > >Auf alle Fälle Zeugen ausserungen wie deine von einem doch recht binären Weltbild, welches imo auch seinen Anteil zur Gesellschaftlichen Spaltung beiträgt
mailbenachrichtigung?