Antwort auf den Beitrag "Re:Gut, aber wohl leider zu spät..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich finde weniger, dass der hohe Zuckeranteil in cola ein Problem darstellt und sehe nicht dass die Reduktion vom Zuckeranteil das Problem jetzt prinzipiell lösen würde. >> >>Was stell denn das Problem da? Die Kohlensäure, die Farbstoffe oder der Wasseranteil? > >Es ist einfach wichtig zu wissen wieviel scheisse man sich am. Tag in sich reinpfeift. Ob es nun eine Cola mit viel Zucker ist oder 2 Cola mit wenig Zucker. Am besten hält grundsätzlich nur in Ausnahmen Limo trinken und industrielle Süßigkeiten naschen. Ich halte es nicht für förderlich, die kumkfood freaskultur am Leben zu erhalten in ihrer Quantität und zu versuchen die Probleme dadurch zu regeln den Zuckeranteil per se runter zu drosseln. > > > >> >> >>Seit wann ist dieses Forum eigentlich so wissenschafts-feindlich geworden? > > >Verzeihung dass ich mich da nicht klar ausgedrückt habe. Aber ich bitte dich dringlichst an deiner leseart zu arbeiten als dass du mir Wissenschaftsfeimdlichkeit unterstellst nur weil deine Argumentationsmuster doch recht binär ausfallen.
mailbenachrichtigung?