Antwort auf den Beitrag "Re:Jo, die FDP mal wieder" posten:
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>>Imho ist das halt schon etwas problematisch, wenn man bei Themen wie Geschwindigkeitsbegrenzung oder Seetest und Reaktionstests für alte Autofahrer immer ganz stark die Eigenverantwortung betont, obwohl dort gute Evidenz vorliegt, das es tatsächlich Probleme gibt, aber andererseits möglicherweise zu schwere Fahrradanhänger reglementieren will. > >Okay, du beschwerst dich also, dass es für Fahrräder Grenzen und Bestimmungen bezüglich der maximalen Zulassung geben soll... was es für Autos seit jeher aus gutem Grund gibt. > >Und dass man die Reglungen für den Behalt der Fahrerlaubnis für Autofahrer nicht weiter verschärfen muss... wo doch die Reglung für die Fahrerlaubnis beim Fahrradfahren genau wie hoch sind? Ahso... gibt keine...also WIRKLICH ABSOLUT keine... > >Und hätte joelcoen irgendwelche interauriculäre Masse würde es sich nicht auf solche Nebelkerzen stürzen, wo Herr Wissing es nun doch wahrlich nicht schwer macht, gute Witze über Ihn zu reißen. Man bedenke da nur so Dinge wie der EU-weite Verbot von Dieselfahrzeugen bis Dezember... > >Ahja, und bevor du mir sicherlich gleich ein paar cool Youtube-Argumente lieferst: Ja, auch Fahrräder können gefährliche Geschosse werden und sollten gerade seit dem Ebike-Zeitalter vielleicht doch in Ihren Regeln überdacht werden. Wenn ich mit dem Turbo Porto meiner Frau samt Croozer im Schlepptau unterwegs bin, schaffe ich locker bei uns den Berg hinunter 40 km/h mit bisher zulässigen Gesamtgewicht von weit über 250 Kg. > >Ich fahre 40... mit ner viertel Tonne... und fucking Fahrradbremsen... völlig legal... > >Jo, Regeln sollte man sich da sicherlich keine überlegen....
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