Antwort auf den Beitrag "Re:Sport ist immer genetische Lotterie und damit nie fair.." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Alle Personen, die aufgrund ihrer Physis nicht berechtigt sind bei Frauen mitzumachen. Hab bisher nicht mitbekommen, dass z.B. Transmänner Profisport bei den Männern ausüben wollen. Hmm, warum wohl nicht? >> >>Hast du immer noch nicht den Unterschied zwischen Trans und Intersexualität verstanden bzw eher dich da mal mit beschäftigt? > >Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ich hab da einfach Transmänner als Beispiel genommen, hätte genau so Intersexuelle nehmen können. Fakt ist: beide sieht man nicht im Männersport. > >>Man sollte sich vielleicht mal mit einem Theman ansatzweise auseinander setzen, bevor man die üblichen Stammtisch-Parolen nachplappert. > >Wenn das auch für dich gelten sollte, kannst du dich direkt hier im Forum abmelden. > >>>Ach so, du meinst es ist dann besser, wenn Khelif zig andere Frauen erniedrigt. Macht Sinn. >> >>Khelif ist als Frau zugelassen und hat die Tests beim IOC zum wiederholten Male bestanden. Ob es dir in deinem wannabe Edgelord-Dasein passt oder nicht. > >Sie hat laut IBA XY-Chromosomen. Das IOC hat das nie getestet. Was hat sie dann bestanden? Den Ausweis-Check in dem "Frau" steht?
mailbenachrichtigung?