Antwort auf den Beitrag "Re:Sport ist immer genetische Lotterie und damit nie fai" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Ach so, du meinst es ist dann besser, wenn Khelif zig andere Frauen erniedrigt. Macht Sinn. >> >>Khelif ist als Frau zugelassen und hat die Tests beim IOC zum wiederholten Male bestanden. Ob es dir in deinem wannabe Edgelord-Dasein passt oder nicht. >> >>Und ich meine damit psychische Erniedrigung aus boßhaften Motivationen heraus. >>Solltest du als Pädagoge sicherlich wissen. >> > >Welche Tests des IOC meinst du? Das IOC hat gesagt, dass für sie entscheidend ist, was im Pass (und Geburtenregister) steht. > >Imho ist das ganze Problem hausgemacht beim IOC. >Es kommt halt unweigerlich zu Problemen, wenn die Regeln der Weltverbände und die des IOC voneinander abweichen. Unabhängig davon wer jetzt da die Deutungshoheit hat. > >Aber es ist auch recht amüsant, dass ausgerechnet der Russen- und China-Doping-freundliche IOC die IBF wegen Korruption kritisiert. Ich warte nur noch auf ein mahnendes Statement von Sepp Blatter.
mailbenachrichtigung?