Antwort auf den Beitrag "Re:Sport ist immer genetische Lotterie und damit nie fair.." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>>> >>>>Wieso sieht man sie eigentlich nicht bei den Männerwettbewerben? Sollen sie da starten und niemanden wird es stören. >>> >>>1) Wer ist "sie"? >> >>Alle Personen, die aufgrund ihrer Physis nicht berechtigt sind bei Frauen mitzumachen. Hab bisher nicht mitbekommen, dass z.B. Transmänner Profisport bei den Männern ausüben wollen. Hmm, warum wohl nicht? > > >Hast du immer noch nicht den Unterschied zwischen Trans und Intersexualität verstanden bzw eher dich da mal mit beschäftigt? Man sollte sich vielleicht mal mit einem Theman ansatzweise auseinander setzen, bevor man die üblichen Stammtisch-Parolen nachplappert. >> >>>2) Khelif ist KEIN Mann. >> >>Ich weiß. >> >>>3) Im typischen Männersport würden diese Personen Erniedrigungen und Mobbing noch und nöcher erfahren. >> >>Ach so, du meinst es ist dann besser, wenn Khelif zig andere Frauen erniedrigt. Macht Sinn. > >Khelif ist als Frau zugelassen und hat die Tests beim IOC zum wiederholten Male bestanden. Ob es dir in deinem wannabe Edgelord-Dasein passt oder nicht. > >Und ich meine damit psychische Erniedrigung aus boßhaften Motivationen heraus. >Solltest du als Pädagoge sicherlich wissen. > > >> >>>Das ganze Thema wird auch mal wieder überwiegend von Männern befeuert. Surprise, surprise... >> >>Bullshit. Es gibt sehr viele Sportlerinnen, die sich darüber beschweren, so dass dann zum Teil Männer, die entsprechende Posten besetzen, zu dem Thema Stellung nehmen müssen. Seit Jahren/Jahrzehnten gibt es da Stellungnahmen von Sportlerinnen.
mailbenachrichtigung?