Antwort auf den Beitrag "Re:Wer wird wohl Running Mate von Harris?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>"Weird dude"? Lol, irgendwie süß. Hab ich zwar noch nicht mitbekommen aber das klingt wenig durchdacht. Und lässt sie wie einen inkomeptenten Nachahmer dastehen. >> >>Anders als du glaubst, ist das vermutlich mit das Schlauste, was die Demokraten seit Jahren gemacht haben, > >Okay, die Messlatte ist aber nicht wirklich hoch :-) > >>da das "weird" anders als die üblichen Kampfbegriffe absolut hängen bleibt und die Republikaner richtig in Rage bringt. Und indem sie versuchen, dagegen vorzugehen, verstärken sie die Wirkung noch – weil sie halt für jeden aufmerksamen Zuschauer/Zuhörer damit immer wieder bestätigen, dass sie wirklich "weird" sind. > >Hmmm... ich glaub dir das mal. Wie gesagt, mir ist diese Strategie neu. > >>Es fühlt sich ohnehin so an, als ob bei den Demokraten das komplette PR- und Social Media-Team ausgetauscht wurde, nachdem sich Biden zurückgezogen hat. Es sind aber eigentlich die selben Köpfe, die nun plötzlich extrem und zumindest gefühlt recht erfolgreich in die Offensive gehen. > >Stimmt. Es ist aber auch deutlich einfacher mit Harris, jetzt wo man nicht andauernd in der Defensive verharren muss. Und nichts anderes als das war mit Biden noch möglich.
mailbenachrichtigung?