Antwort auf den Beitrag "Re:Gut, aber wohl leider zu spät..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>...genug Softdrinks wie Pepsi, Sprite und diverse Fanta-Sorten bestehen jetzt schon in der normalen Standard-Variante aus Zucker und Süßstoff. >> >>Hab letztens die neue Pepsi probiert und fand sie die beste Cola der letzten paar Jahre. Coke Zero schmeckt ja mittlerweile nach gar nix mehr und die Standard-Coke ist mir zu pappig süß. > >Ich komme mit dem Mix überhaupt nicht klar. > >Richtig gut schmecken nur Softdrinks rein mit normalem Zucker. > >Habe früher auch viel Light und Zero getrunken, weil ich es mit dem Zucker nicht übertreiben wollte und deshalb den schlechteren Geschmack in Kauf genommen habe. > >Inzwischen vertrage ich Light-Getränke nicht mehr gut, daher ist das keine Option mehr. Die wirken sich nicht vorteilhaft auf meinen Stuhlgang aus. > >Zucker und Süßstoff zusammen vertragen sich IMO geschmacklich ü-ber-haupt nicht. Eine unheilige Allianz! Finde ich wirklich ekelhaft. > >Finde es auch echt mies, dass man mittlerweile auf die Inhaltsstoffe schauen muss, ob Süßstoff in einem Getränk ist. Fand es definitiv besser, als stets der Produktname noch eindeutig darauf hingewiesen hat.
mailbenachrichtigung?