Antwort auf den Beitrag "Re:Trumps NABJ-Auftritt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hmm, sagt er denn irgendwas neues das er nicht eh schon seit 8 Jahren sagt? >>> >>>Ich habe nichts entdeckt. Seine Anhänger werden das Interview feiern, tun sie ja auch in den Antworten darunter bereits. >>> >>>Wird ihm denke ich kein Stück schaden. >> >>Seinen Anhängern ist eh egal was er macht, die wählen ihn so oder so. >> >>Seine Anhänger allein aber haben ihm 2020 schon nicht gereicht um zu gewinnen. >> >>Wenn genug moderate Repuplikaner und Wechselwähler, die nicht Teil seines Kultes sind, wegen der Rede eher zuhause bleiben oder sogar Harris wählen, schadet ihm das durchaus. > >ich habe das Gefühl das Blatt wendet sich etwas. >Biden war mir zu passiv, dazu die körperliche Unterlegenheit, da war es ein Leichtes mit Trumps Eskapaden zu glänzen. > >Jetzt haben sie mit Harris die verbal nicht nur um Welten besser auftritt, sondern auch recht offensiv in der Öffentlichkeit agiert und zeitnah kontert. >Da wirkt Trump gerade ein wenig verloren und die generelle Dummheit seiner Aussagen und des Auftretens kommen noch deutlicher hervor. > >Ich hoffe auch dass es einige Wechselwähler und Unentschlossene zu den Dems treibt.
mailbenachrichtigung?