Antwort auf den Beitrag "Re:Ist jetzt eine Hopp- oder Top-Situation" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Du erwartest schon seit Jahren dass das vollautomatische Fahren gleich um die Ecke >Und was passiert? >>>Wanna bet? >> >>Wenn wir den Umfang realistisch einschätzen, gerne. Was Waymo heute im Kleinen macht, wird meiner Meinung nach [b:Ende 2026] ohne Geofencing funktionieren. Du rufst dir [b:ein autonomes Taxi und es fährt dich sicher von A nach B - unabhängig davon, wo du lebst]. > >Auf die USA bezogen? >Da lasse ich mich drauf ein. > >>Die Hürden werden nicht Technische, sondern allenfalls Bürokratische sein. Darauf würde ich mich festnageln lassen. > >Was du so "nett" als bürokratische Hürden bezeichnest sind vor allem rechtliche und haftungstechnische. >Es haben mehrfach Leute in dieser Diskussion darauf hingewiesen wo da die Probleme liegen. Du hast diese bis heute stets ignoriert. > >Wir reden von den USA. Und deren Rechtssystem das extreme Anreize für Schadenersatz jedweder Art bietet (auch durch die Entlohung des legal teams). >So deep sind selbst die Pockets von Tesla nicht. XD > >Und du meinst das mit "bürokratische Hürden" abbügeln zu können? >Viel Erfolg! > >bookmark ist jedenfalls gesetzt. Ende 2026 lesen wir uns wieder. :) > >gruß
mailbenachrichtigung?