Antwort auf den Beitrag "Re:Wer wird wohl Running Mate von Harris?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>So sehr ich Mayor Pete auch mag und so gut er sich auch z.B. bei seinen Besuchen bei Fox schlägt, ich glaube das wäre den Demokraten dann doch etwas zu wild im Team mit Kamala. > >Zu wild i.S.v. zu viel Risiko? Denn eigentlich ist Buttigieg ja ein sehr sympathischer und sachlicher Typ. Würde mich echt interessieren, was Trump gegen dieses Team auffahren wollen würde ohne ständig in die Defensive zu geraten, weil er mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten ist, das nicht mit einem Satz zur Seite geschoben werden kann. > >Unendlich Credits für Unfug hat er nur bei den MAGA-Jüngern; wichtig fürs Wahlergebnis werden ja aber die Unentschlossenen in den Swing States. > >>Tippen würde ich auf Mark Kelly, als ehemaliger Astronaut wirkt der sicher gut als VP. > >Das sehe ich Trumps Framing schon vor mir: "Lunatic Kelly" ;( > >>Aber auch der Shapiro hat gute Chancen, sind schon ein paar interessante Kandidaten. > >Grundsätzlich fände ich das super und Shapiro kommt auch aus einem strategisch interessanten Bundesstaat. Aber ein jüdischer VP ist in diesen Zeiten IMO noch schwerer zu vermitteln als ein schwuler VP. Und Florida (mit seiner großen jüdischen Community) kann Harris so oder so abschreiben - den Staat gewinnt Trump mit Sicherheit.
mailbenachrichtigung?