Antwort auf den Beitrag "Re:Postnovelle ist durch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sorry, raff ich nicht. Immer mehr Leute haben gar kein Auto mehr. Das Zeug ist online bestellbar. Ist man nun ein Unmensch, wenn man den Paketdiensten Aufträge verschafft? Was „darf“ ich denn bestellen, ohne dass mir der Paketbote am liebsten heimlich in den Briefkasten pissen würde? > >Vielleicht wird es klarer, wenn ich dir sage, dass es tatsächlich meine Privatmeinung ist. :-) > >Als Zusteller schaffe ich weg, was daher kommt, manche Tage sind schöner, manche Tage weniger, und wenn einer 60 Kilo Hundefutter bestellt, dann ärgere ich mich halt oder rege mich kurz auf und mag den Kunden dann einfach nicht mehr - und gut is. ;-) >Aber Job ist letztendlich Job. > >Aber ich bekomme halt die Auswüchse mit und das regt mich dann einfach als Privatmensch auf. Wenn jemand gedankenlos pro Woche zweistellige Paketzahlen mit irgendeinem Dreck drin bestellt und dann die Hälfte davon wieder zurückschickt, dann ist das halt mMn ein gegenüber der Gesellschaft ziemlich egoistisches Verhalten, weil es anderen an vielen Stellen schadet. Es ist einfach nicht auch nur annähernd nachhaltig. Du glaubst gar nicht, aus wie vielen Fluren und Garagen die Kartonberge herausquillen. :-)
mailbenachrichtigung?