Antwort auf den Beitrag "Re:Postnovelle ist durch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>...das ging ja relativ geräuschlos vonstatten. Man muss Habeck lassen, dass (zumindest in der Theorie) vor allem der AN-Schutz ganz oben auf der Agenda stand - weswegen die AG (meiner auch) und die Kunden gleichermaßen heulen werden. :-D >> >>Mit der wichtigste Punkt: Pakete über 20 Kilo muss ich nicht mehr zustellen. Zumindest nicht alleine (UPS macht das ja schon teilweise) beziehungsweise nur noch mit vernünftigen technischen Hilfsmitteln, wozu eine simple Sackkarre NICHT gehört. >> >>Kleine Anekdote: In einer Siedlung bei uns wohnen so Neureiche mit vier(!) Porsche vor der Tür. Die haben einen Golden Retriever. Jetzt muss man sagen, dass sowohl das Paar als auch der Hund supernett sind. Nur bekommen die *permanent* Pakete, viele auch für den Hund. Als ich nach dem letzten 30-Kilo-Brocken meinte "damit ist ja jetzt bald Schluss", sah mich die Frau mit ernsthaft verzweifeltem Gesicht an und meinte klagend "und was machen dann die Hundebesitzer?". Rofl. > >Ich finde das richtig gut. Habe sowas nie bestellt aber immer den Kopf geschüttelt wenn die Nachbarn Katzenfutter in großen Säcken online bestellen und der Zusteller mit krummen Rücken die Säcke vor die Tür schleppt. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?