Antwort auf den Beitrag "Re:Postnovelle ist durch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe in 20 Jahren EH die Erfahrung gemacht, dass die Kunden mit der größten Fresse, die niedrigste Kaufkraft (eher aus Geiz, denn Armut) haben und selten durch Wertschätzung auffallen. Tendenz ist steigend. Also die Kunden, auf die man finanziell verzichten kann. > >Ich habe 10 Jahre hochpreisige Gastronomie und 15 Jahre Einzelhandel hinter mir. Meine Erfahrung ist eher die, dass das mittlere Segment am ekelhaftesten ist. Die Leute, die richtig Kohle haben und idealerweise das auch noch selbst verdient haben und aus einfachen Verhältnissen kommen, waren idR die coolsten. Wobei...ich hatte auch Till Schweiger zu Gast. :D >Und die Kunden, die bei mir im Monat ein Game kaufen konnten und ein anderes in Zahlung geben mussten, weil sonst das Geld nicht gereicht hätte, waren auch immer dankbar, dass es einen Laden wie meinen gab. > >>Allerdings habe ich meine Testkäufe trotz größtmöglichen Menschenhasses, immer mit Bravour bestanden, auch in Sachen Freundlichkeit - rofl. > >Die, die am meisten davon reden, wie sehr sie doch Menschen hassen, sind die, die am zivilisiertesten sind. Würde mich wundern, wenn du IRL auch nur halb so hart rüber kommst, wie du immer tust.
mailbenachrichtigung?