Antwort auf den Beitrag "Re:Harris kommt doch auch total oberlehrerhaft rüber" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Das liegt sicher daran das sie Richterin war. Aber mein Eindruck ist komplett anders als deiner die ist auf keinster Weise sympathisch. >>> >>>Na sowas. Sorry, ich versteh zwar, dass du aus familiären Gründen da einen anderen Blick drauf hast, aber vielleicht sollte man dennoch versuchen, da etwas Objektivität an den Tag zu legen. >> >>Ist Sympathie objektiv messbar? Ich spreche von meinem subjektiven Eindruck und wenn du dir mal die Medienlandschaft anschaust dann hat gerade die Harris mit ihrer teilweise etwas seltsam übertriebenen Art schon sehr oft Kritik deswegen einstecken müssen. Sie war noch nie everybodies darling und ich weiß jetzt garnicht warum du meine Familie da mit reinziehen willst. Schau dir einfach mal an was amis so über die sagen. > >Weil du es selbst erwähnt hast, dass du mit der amerikanischen Politik wegen ihres Handelns in Afghanistan deine Probleme hast, weswegen ich da durchaus Verständnis habe, dass du so kritisch bist. Und mag sein, dass du Dinge in den USA schick und cool findest, das habe ich auch nicht bestritten, aber was dein Bild der amerikanischen Politik betrifft, da hast du mehr als einmal untermauert, was du von dieser im Generellen hältst.
mailbenachrichtigung?