Antwort auf den Beitrag "Re:Dieser Thread ey…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Aber irgendwer klaut. > >Nö. nicht unbedingt. > >>Von alleine verschwinden die Artikel ja nicht aus dem Paket. AFAIK sind die Einpackstationen bei Amazon schon hochgradig automatisiert und sehr gut überwacht. Kann man natürlich auch nicht ausschließen, dass da was passiert, aber es ist halt relativ einfach zurück zu verfolgen, wer das war. > >Diese hochgradige Automatisierung kann allerdings auch zu Fehlern führen. Der Picker bekommt meines Wissens nach nicht gesagt "Hol eine Apple Watch aus dem Regal XY" sondern halt "Hole 1x etwas aus Reihe 5, Regal 3 Fach 7". Wenn da aber durch falsche Einsortierung keine Apple Watch sondern ein Kunde-/Katzenspray liegt, dann bekommt man halt dieses weil der Picker nicht unbedingt wieso dass da eigentlich die App Watch liegen sollte/der Kunde eine Apple Watch bestellt hat. > >Das "Klauen" ws hier gern immer wieder unterstellt wird ergibt auch nicht unbedingt viel Sinn. > >1: Der Einpacker: Der bekommt ja auf seinen Tisch die Sachen die auch bestellt wurden. Wenn er also jetzt aus Chroms Paket die Apple Watch raus nimmt und ein Hunde-/Katzenspray einpackt würde dieses ja in einer anderen Bestellung fehlen. Das würde ja noch mehr auffallen als wenn er einfach nur ein leeres Paket rausschickt aber das nächste dann halt wieder vollständig. > >2: Der Zusteller: Auch dieser müsste ja mindestens 2 Pakete aufmachen um da aus einem Ware zu klauen und dies durch irgend etwas anderes zu ersetzen. Und wer weiss ob in dem zweiten Paket überhaupt mehrere Artikel drin sind damit er da nur einen Teil rausnehmen kann um das dann ins andere Paket zu packen. >Mal ganz davon abgesehen dass spätestens der Empfänger dann ja sehen sollte ob das Paket geöffnet wurde oder nicht. > > >Ich sag nicht dass nicht geklaut wird, aber WENN, dann wäre es wohl eher "Ich hab 5 Sachen bestellt aber nur 4 waren im Paket" oder "Das Paket sollte heute zugestellt werden ist aber nie hier angekommen" oder "das Paket wurde angeblich heute zugestellt aber hier ist nichts"
mailbenachrichtigung?