Antwort auf den Beitrag "Re:Dieser Thread ey…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Weil das meistens nicht funktioniert und die Pakete dann erst in 5 verschiedenen Lieferungen kommen. > >Kann ich so nicht bestätigen. Es funktioniert nicht immer, richtig. Aber bei einer Bestellung von mehreren Artikeln (die auch von Amazon selbst verschickt werden müssen) werden immer ein paar zusammengelegt. > >>Und oft gibt es gar keine Möglichkeit die Lieferungen im Interface zusammen zu fassen. Ich würde liebend gerne auch gerne mal Zustellungen auf einen späteren Tag planen. Geht auch nicht. Wenn Amazaon sich einbildet, sie müssen am Samstag zustellen, kann man nichts dagegen machen, auch wenn einem Montag oder Dienstag lieber wäre. > >Siehe mein Screenshot unten, da hätte ich die Option des Wunschtages. Evtl ist das auch Standortabhängig, der nächste Amazonstandort ist bei uns um die Ecke. > >Und wenn bei vielen eben nicht funktioniert, unterstreicht das meinen Punkt ja nur. Die Boten haben am Prime Day einfach andere Probleme, als sich in Ruhe die Rosinen rauszupicken, die Nachbarin noch zu belügen, um an nächsten Tag wieder unbehelligt 2h den Wagen beim Döner abzustellen…..
mailbenachrichtigung?