Antwort auf den Beitrag "Re:Sp+ Leitartikel: Dems sollten Biden-Rat zu Harris ignori" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Mit Harris werden die Reihen nicht geschlossen. Sie wird in der Partei viel zu kritisch gesehen. >> >>Find's schon bemerkenswert, so einen völlig verfehlten Spruch rauszuhauen, nachdem der gestrige Tag ja nun schon vorüber ist. Als hättest du völlig verpasst, was da schon längst passiert ist. > >Es ist nicht so einheitlich wie Du wünschst. Die Obamas, Nancy Pelosi und auch Senate Majority Leader Schumer, House Democratic Leader Jeffries u.a. hohe Dem-Prominenz haben sich imo nicht ohne Grund zurückgehalten. Das wären wichtige Signale der Einheit gewesen, wenn mans vorher geschickt konzertiert hätte. Dann wäre man geschlossen "all in" gegangen, und ich glaube weiterhin dass es nicht so eindeutig ist wie wir uns alle wünschen würden. > >Ach so, ja: ich wünsche mir einen Erdrutschdurchmarsch für Harris, nicht dass da Missverständnisse aufkommen. Ich glaube nur, so einfach wirds dann doch nicht, da die Dems gerade was solche Taktiken angeht echt aktuell nicht glänzen. Auch in der aktuellen Situation nicht.
mailbenachrichtigung?