Antwort auf den Beitrag "Re:Verdrückt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>oder haben die einen Geheimplan? Das ist dort die reinste Chauvinisten Kultur, dort wird niemals eine Frau Präsidentin. Die hat noch weniger Chancen als Biden. aaaaaargh. >>> >>>Wie der Löwe schon schrob, die Hillary hatte auch schon mehr Stimmen als Trump und dazu sind Frauenrechte auch gerade ein echt großes Thema da drüben und eine weibliche Kandidatin ist da nicht unpassend. >> >>Ich hoffe du hast recht, wirklich glauben kann ich es nicht. > >Naja, leicht wird es nicht. Aber sie sieht in direkten Umfragevergleichen zumindest schon ein wenig besser aus als Biden. Und auch wenn ich durchaus einige mögliche Kandidaten für geeigneter oder unbelasteter halte, schlechtere Chancen als Biden hat die definitiv nicht. > >Und einfach jetzt die Harris ausbooten würde die für die Dems unglaublich wichtigen schwarzen Wähler sicher echt anpissen. > >Whitmer/Booker fänd ich jetzt z.B. auch ein passendes Team, aber jetzt warten wir erstmal ein paar Tage ab, die Kamala muß ja auch erst mal einen passenden Vize suchen ... > >Lynne
mailbenachrichtigung?