Antwort auf den Beitrag "Re:Was schenkt man am besten einer 20-jährigen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Jetzt kommen die dreckigen Witze... > > >Ich suche bloß etwas zusätzlichen Ideen-Input. > >Ich weiß nur, dass sie früher gern Nirvana und Linkin Park gehört hat, auch selber schon in einer Band gespielt hat, aber nichts Genaueres. > >Ich wollte Ihr als Geschenk ein Album auf CD kaufen, ganz altmodisch. Irgendwas, dass die Messlatte im Vergleich zum frühen Geschmack etwas höher legt, aber nicht zu verkopft und technisch gerät wie Dream Theater, sondern noch emotionalen Gesang und mitreißende Melodien einstreut. > >Coheed and Cambria würden von den bombastischen Kompositionen mitsamt eingängigen Pop-Melodien sicher passen, aber ich glaube nicht, dass Frauen diese Micky-Maus-Stimmen mögen. Aus ähnlichem Grund habe ich mal At The Drive-In ausgeklammert. > >Ich dachte an Tool, am meisten an die Aenima, weil da mit Stinkfist und Forty Six & 2 auch Songs enthalten sind, die more catchy sind. > >Ob die Dropkick Murphys eine Alternative wären, mit ihren flotten irischen Folk-Melodien im Punk-Gewand zum Mitschunkeln und Bangen? > >Oder vielleicht Sparta - Porcelain, hat ja eine ähnliche rauh-emotionale Komponente wie oben genannte Lieblinge. > >Oder besser nach raren Konzert-DVDs ihrer Lieblingsbands suchen? > >Sollte ich vielleicht sowas wie Pandora konsultieren, um mit Nirvana und Linkin Park als Ausgangsbasis passende Vorschläge zu bekommen? > > >Wie sind Eure Erfahrungen mit jüngeren Damen, die auf Rockmusik stehen (nicht sexuell!), was mögen die meistens und was eher nicht?
mailbenachrichtigung?