Antwort auf den Beitrag "Re:Mit der Tochter auf dem Weg nach Swiftkirchen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Berichte mal! Gibt es da eine Art Smaland für Eltern abseits der Biertheken? > >Die anderen erwachsenen Begleitpersonen, die ich gesehen habe, standen ebenfalls tapfer mit drin. Ein bisschen hatte ich vorab auch überdramatisiert, mit der Musik komme ich schon gut klar, einige Lieder sind echte Banger. > >Und da der Eras-Tourfilm bei uns zu Hause bereits sehr häufig gelaufen ist, wusste ich ohnehin in großen Teilen, was wir bekommen. Die vier Stunden Wartezeit vor der Arena bis zum Einlass hätten nicht unbedingt sein müssen, aber bei Stehplätzen muss man eben zu den frühen Leuten gehören, um halbwegs vorne dabei zu sein. So hatten wir dann auch nur gute fünf Meter Luftlinie zu Taylor. Jedenfalls in den Momenten, wo sie in unserer Ecke vorbei kam, die Bühne erstreckt sich ja in mehreren Teilen durch die halbe Arena. > >Ich vermute, bei der nächsten Tour sind wir wieder dabei. Außer das Kind ist dann bereits alt genug und braucht/will mich gar nicht mehr dabei zu haben. > >Unterm Strich ging das also voll klar. Judas Priest vor ein paar Wochen fand ich unterm Strich trotzdem cooler!
mailbenachrichtigung?