Antwort auf den Beitrag "Re:Und ich gebe dir grundsätzlich sogar Recht, was..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Vor einiger Zeit ist ein Flüchtling beim Abschiebeprozess gestorben. Ein AfD Blogger postete „Es gibt ja doch noch echte One Way Tickets!“. Kaputt, verdorben, ekelhaft. > > >>Wenn ich den Maßstab nehme muss ich zu El Hotzo nunmal das gleich sagen, und ich könnte auch sagen: wer hier zweierlei Mass ansetzt und meint „stellt euch nicht so an, ist Trump!“ ist der Heuchler. > > >Der Vergleich hinkt nicht nur, er ist völlig unpassend. Es sei denn der genannte Flüchtling war ein Faschist der zu Umsturz und Gewalt aufgerufen hat. > > >Ich tue mich mit der Bewertung von dem was El Hotzo gepostet hat echt schwer. Der „wir dürfen uns nicht auf das gleiche Niveau begeben wie die“ Engel kämpft einen harten Kampf mit dem „Er (El Hotzo) spricht mit schon aus der Seele“ Teufel. >Ich bin da ganz ehrlich: wäre Trump tödlich getroffen worden, wäre das für mich kein Grund zur Trauer gewesen. Und ja, das ist moralisch definitiv nicht einwandfrei, bin ich halt nicht. >Nach Georg Elser werden nicht ohne Grund Straßen und Plätze benannt. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?