Antwort auf den Beitrag "Re:wg Kyle Gass, El Hotzo und anderen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ja, und wg ihrer exponierten Rolle tragen sie auch mehr Verantwortung. > >wir aber auch in dem wir den Kontext nicht vergessen dürfen. > > >>Alles richtig. Ihm auf offener Bühne den Tod zu wünschen ist dennoch nicht tragbar. Wenn mein Nachbar mich mit Scheisse bewirft, greife ich garantiert nicht ins Klo und werfe Scheisse zurück. > >Für mich kommt es auch immer auf den Kontext an. >Ich gehe mal davon aus dass weder Goss noch Sebastian Hotz den Scharfschützen durchgewunken hätten wenn sie ihn entdecken würden. > >Bei ausgelassener Stimmung auf der Bühne usw. haut man mal sowas raus. >Das ist natürlich unüberlegt und etwas doof, aber nichts was man mit einer glaubwürdigen Entschuldigung aus der Welt schaffen könnte. > >Da finde ich es weit gefährlicher wenn Trump ankündigt seine Gegner verfolgen zu wollen. > >Solche Witze/Sprüche in der Art hat man doch schon häufiger gehört, egal Saddam Hussein oder sonstwer. Über Kim Jong Un gibt es sogar einen Film wie man ihn am besten um die Ecke bringt ;) > >Und da sehe ich es wie Atlan, viel gefährlicher ist die große Masse der Menschen die sowas teils ernsthaft bejubeln. Das wird dann überhaupt nicht ernstgenommen und dann wundert man sich über die Wahlen.
mailbenachrichtigung?