Antwort auf den Beitrag "Re:Musst dich nicht rechtfertigen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Der eine User droht einem Bettler Schläge an und der andere ist imo auch nicht gerade für sonderlich viel Empathie bekannt und tuen jetzt auf pseudo-empört. Ich hätte jetzt gerade ganz andere Sorgen.... >> >> >>Die reinste Comedy-Veranstaltung ist das hier manchmal > >Nicht einem harmlosen Bettler, sondern einem aggressiven Bettler. Das organisierte aggressive Betteln nimmt in Frankfurt absolut Überhand. Ich kann mich nicht erinnern jemals jemanden gehauen zu haben, aber man wird in der Schillerstraße im 2-Minuten-Takt angelabert und wenn man sagt es gibt nix bleiben die einfach da stehen und betteln weiter, obwohl ich erkennbar mit meinem Kollegen über wichtige Dinge rede. Oder sie greifen nach meiner Zigarettenschachtel. Dann werden die halt mal angebrüllt. Ich brülle ganz sicher keine Penner an, die einfach nur dasitzen und die Hand aufhalten. Spannenderweise hat man es anscheinend geschafft, während der EM die meisten Bettler aus der Stadt rauszuhalten. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?