Antwort auf den Beitrag "Re:Babymetal vebieten! Und Electric Callboy gleich dazu!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Vielleicht sind FDP-Anwälte aber ja nicht so dumm und ungebildet wie die herrschende Meinung im Forum denkt. > >Du könntest mein Vater sein. Er ist auch sehr belesen und wählt hauptsächlich FDP (Schweiz), und hat ebenfalls noch nicht begriffen, dass etwa 98% der weltweiten Besitztümer nichts mit harter Arbeit zu tun haben. :/ Also schimpft er immer gegen die Linken, welche den armen überarbeiteten Selfmademillardären* das Geld wegnehmen wollen, damit sie auf Steuerkosten auf der faulen Haut liegen können... > >*Ich bringe es nicht übers Herz, meinem Vater beizubringen, dass der von links kritisierte Typus Reicher, welchen er immer verteidigt, ihn Feld-und-Wiesen-Millionär hart auslachen würden, weil er fast 50 Jahre 100% gearbeitet hat und ohne grosszügige Schenkungen und Erbschaften von Verwandten nicht mal Millionär wäre. Ich bin auch nicht mit allem von linker Seite einverstanden, denn gegen Reiche, welche ihren Beitrag an die Gesellschaft leisten kann kaum jemand etwas haben. Das Problem sind diejenigen, welche den Hals nicht voll kriegen können und dann noch den weniger Erfolgreichen den Dreck unter den Fingernägeln nicht gönnen, weil ja faul und sozialschmarotzend. Ewiges Thema.
mailbenachrichtigung?