Antwort auf den Beitrag "Re:Schwurbler?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hätt ich mich bloß nicht drauf eingelassen... >>Gespräch mit einem Kollegen ging schnell in die Richtung "wir sind schuld, USA ist schuld", Nato ist schon involviert, es sitzen wohl Amerikaner und andere Nato Soldaten schon in russischen Gefängnissen... >>Dann hat er ein festes Datum und sagt der Krieg ging schon 2011 los (kann man alles ARD Mediathek sehen) und die Ukraine hatte 2011 schon Genozid an Russen begangen blabla... >> >>Jedenfalls sind alles anderen Schuld dass Putin den Krieg beginnen "musste". > >Gibt verschiedene Dinge die man versuchen kann. > >z.B. Leugnen > >"Das ist falsch." > >dann abrupt das Themen wechseln bevor er antworten kann. > >"Neulich als ich in der Stadt war habe ich deine Frau mit diesem Typen in einem Cafe gesehen. Sah aus wie Brad Pitt. War aber sicher nur ein Geschäftskollege und Blumensträuße gibt man ja heute den Frauen bei allen Anlässen. >Aber hat mich schon gewundert, weil das war das 5 mal das ich die gesehen habe." > >"Egal, wie läufts sonst so bei euch in der Abteilung. Die wollen euch ja die Mittel kürzen, habe ich gehört. Wird aber sicher nur ein Gerücht sein." > >Bevor er sich dann noch berappeln kann das alles zu verarbeiten und nachzufragen verabschiedest du dich und gehtst einfach. > >Parodistisches Übertreiben kann auch klappen. > >"Stimmt, Putin ist ja bekannt als Menschenfreund. Russland ist ein blühendes Paradies für alle Menschen dort. Hoffen wir er gewinnt und übernimmt Europa damit es uns allen auch so gut geht." > >"Die Gefahr die von der Ukraine ausging war schon enorm. Die waren ständig davor Russland zu überfallen und einzunehmen. Immerhin sind sie ja auch wegen ihren Atomwaffen eine große Gefahr für Russland." > >Das ist besonders gemein weil natürlich jeder weiß sie haben keine. Er muß dich also berichtigen. > >"Die haben doch gar keine!" > >Du antwortest dann. > >"Wie, die haben nicht mal welche?" > >oder auch. > >"Es ist schon richtig so daß sie die Ukraine welche von der Nato ferngesteuert wurde, überfallen haben. Damit ist die Nato Bedrohung dann endlich weg. Polen und auch sonst niemand in Ost Europa ist ja nicht Teil der Nato". > >Auch hier muß er berichtigen und widerlegt sich selbst. > >"Die sind doch in der Nato!" > >du antwortest dann > >"Echt, aber was bringt es Putin dann die Ukraine zu übernehmen, wenn er damit die Nato Bedrohung nicht los wird?" > >oder > >"Die Nato hat ja schon lange geplant Russland zu vernichten. Aus dem Grund hat ja auch Deutschland die erfahrene Kriegs Strategin Lambrecht eingestellt welche an vorderster Front den Großangriff gegen Russland geplant hat. Und die USA den gestählten Nato Krieger Joe Biden. Und Deutschland hat ja auch Unsummen in die Aufrüstung des Militärs gesteckt."
mailbenachrichtigung?