Antwort auf den Beitrag "Re:Hochzeit am Samstag" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Letzte Woche Donnerstag, ich checke den Wetterbericht. >Es soll ab Donnerstag kommender Woche schöneres Wetter werden. Juhuu, denke ich mir, nach all den Regentagen dieses Jahr. >Wir werden am Samstag heiraten, draussen, alles ist organisiert, es wird wunderschön. Man kann baden, es gibt lauter Outdoor-Aktivitäten und einen Fotografen, der alles festhalten soll, die Gäste draussen, den Sonnenuntergang, einfach alles. > >Doch dann wird die Prognose schlechter und schlechter und schlechter. Erst heisst es, es könnten Abends Gewitter aufkommen. Geschenkt, denke ich mir da noch, kann passieren. Dann heisst es, es könnten bereits Nachmittags Gewitter aufkommen. Okay, na dann…? Wieder einen Tag später ist Regen sicher, aber erst am Abend. Dann plötzlich kommen noch starke Böen hinzu und der Regen soll genau dann einsetzen, wenn wir unsere Trauung haben, aber hey, im Verlauf vom Sonntagmorgen soll es dann wieder bessern. Also zusammengefasst wird es heute sonnig, morgen zu Beginn ebenfalls, SOBALD unser Fest beginnt, kommt Regen, und wenn wir mit dem Feiern fertig sind, kommt wieder die Sonne. Petrus will mich doch verarschen? >Na wenigstens brauche ich im Anzug nicht zu schwitzen bei knapp 23 Grad und es wird sicher genügend freie Parkplätze haben. Scheiss Wetter.
mailbenachrichtigung?