Antwort auf den Beitrag "Re:ich fände es gut, würdevoll zurückzutreten als Kandidat" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>er hat eine verdiente Karriere hinter sich, und die Berichte zuletzt, es sei quasi ein Präsident mit Betriebszeit von 1000 bis 1600 ist einfach verheerend. Schnell jemanden ehrlich präsentieren, und Joe Biden als Fürsprecher auf Veranstaltungen, wo er 15 Minuten feurig die Werbetrommel rührt, gute Termine, die eine Stabübergabe und den Segen des alten Herren herausstellen. >>Dieses Klammern als Amt im Glauben, der einzige zu sein, der es packt, ist üble Hybris, jetzt muss jemand vorgestellt werden, der zupackend ist und ein offenes Ohr glaubhaft anbietet. >> >>Problem: Wen präsentiert man? Kamala Harris ist in meinen AUgen so garnicht in Erscheinung getreten, hat sich kein Profil erarbeitet. Dann muss ich gestehen, dass Newsom mir garnichts sagt. Alter wäre ein erfreulicher Umbruch, und in Demut ein "wir haben verstanden" wäre hoffentlich ein Kickstart. > >Angeblich positioniert sich gerade Michelle Obama und würde mit Trump laut Umfrage den Boden wischen. Glaube ich erst wenn sie es offiziell ankündigt und Biden ihr den Segen gibt aber wäre zu wünschen.
mailbenachrichtigung?