Antwort auf den Beitrag "Re:Baerbock, oder.." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Für die zwei wichtigsten politischen Ämter im Land, Kanzler und Außenminister ist es völlig ok Ausnahmen zu machen, > >Das stimmt. > >>Wären sie nicht dort gewesen hätte es geheißen das die wohlfeilen Herrschaften es ja nicht für nötig gehalten haben dieses Spiel life zu sehen. > >Das ist stimmt nicht imo. Niemanden interessiert es, ob bei einem Achtelfinalspiel irgendwelche Politiker im Stadion sitzen. > >>Ist aber sowieso egal was Scholz und Baerbock machen. Es ist immer falsch für bestimmte Personengruppen > >Das stimmt auch, das gilt jedoch für alle Politiker, egal aus welcher Partei. > >>Sie müssen eh nicht befürchten daß irgendein Wähler der Grünen deswegen z.B. zur AFD wechselt, > >Dass man das "das/dass" verwechselt, ist noch halbwegs verständlich. Aber, dass du plötzlich mit "daß" ankommst? WTF? Das gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr. > >>Abgesehen davon, geht bei solchen Verboten nicht um ein paar wenige Flüge sondern darum das die Masse der Touristen nicht nachts fliegt. Der CO2 Ausstoss von einem einzelnen Flug ist angesichts von 200.000 FLügen jeden Tag eh nicht erwähnenswert. > >Mein Reden. Deswegen fahre ich auch kein E-Auto, weil angesichts von den unendlich vielen Verbrennern wäre die CO2-Einsparung nicht erwähnenswert... > >>Wobei ich dieses Nachftlugverbot sowieso für übertrieben halte. Die paar Personen neben Flughäfen die das betrifft kann man ignorieren. > >Guter Punkt. Alle Flughäfen liegen ja in Dörfern, da lebt eh fast niemand. Oder vielleicht doch nicht.
mailbenachrichtigung?