Antwort auf den Beitrag "Re:Ermittlungen gegen Beamte des Auswärtigen Amtes" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Warum macht man sowas? Ich verstehe da die Motivation überhaupt nicht. >>>> >>>>Geld? Das werden wohl keine armen Schlucker ohne entsprechende Kontakte gewesen sein, die auf dem Weg ins Land gekommen sind. >>> >>>Kann schon sein, klar. Oder halt wie Chrom sagt Naivität und [b:Gutmenschentum]. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. >> >> >>Der Begriff war mal verpöhnt in diesem Forum: Mittlerweile darf hier offensichtlich vieles im Raum stehen bleiben, > >Ist ein tendentiös eindeutig vorbelasteter Begriff. Der denjenigen der es nutzt nicht weniger in eine Ecke stellt. > >aber: >Der Begriff "Wutbürger" ist bei mir nicht weniger verpönt weil er ähnlich gebraucht wird. Dennoch lasse ich beide unmoderiert stehen. > >>ohne das mal wer anders außer ich und die "üblichen Verdächtigen" reagiert. Aber es ermüdet halt... > >Du, in einem Forum muss man hin und wieder auch Meinungen oder Ausdrücke lesen die nicht der eigenen Überzeugung ensprechen. Wenn Dich sowas simples wie Gutmenschentum schon derart triggert dass es dich ermüdet, dann weiss ich auch nicht. > >Was ich aber weiss: wir werden sicherlich keine Liste von Begriffen führen die ein automatisches Eingreifen der Moderation nach sich ziehen. >Wie stellst Du dir das vor? > >gruß
mailbenachrichtigung?