Antwort auf den Beitrag "Re:Was ich immer nicht verstehe" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Gibt es wirklich eine nennenswerte Anzahl von Leuten, die Biden wählen würden, aber dann zu Trump umschwenken, weil die Demokraten einen anderen aufstellen? >> >>Okay, bei sehr "linken" Demokraten sehe ich es noch ein. Aber irgendein als gemäßigt geltender Senator... eigentlich müsste doch einem potentiellen Biden-Wähler (fast) alles andere lieber sein als Trump. >> >>Wie kann es sein, dass so viel an dieser einen Person hängt, wenn die Alternative Trump heißt? > >das sind in erster Linie die Unentschlossenen. >Und wer unentschlossen ist den interessiert die Politik vermutlich nicht sonderlich, sonst wäre man ja bei einem Trump als Option nicht unentschlossen. > >Wie unten schon erwähnt, Nixon im Radio und Nixon im TV, zwei unterschiedliche Wahrnehmungen. > >Aus meiner Sicht sind die Reps zu laut, es gibt nicht genug Gegenwehr. >Behauptungen bleiben einfach stehen, ohne da großartig gegenzusteuern. >Selbst bei der TV Debatte gestern wurde der Müll den Trump von sich gegeben hat, nicht widersprochen. >Ein Unentschlossener nimmt das dann evtl. als Fakt mit in die Wahlentscheidung. >Da reicht es dann wenn Trump sagt er war viel besser und erfolgreicher als Biden, das stimmt dann halt in deren Augen einfach. > >Ähnlich wie bei uns. >Die AFD kann tun was sie will, die "Schlauen" sitzen einfach zuhause, tun schlau, tun aber nichts, weil sie denken das sei schlau. >Das hat zwar mit den letzten Demos ganz gut angefangen, aber ob das etwas bewirkt?
mailbenachrichtigung?