Antwort auf den Beitrag "Re:Söder und Arbeit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich will Söder hier echt nicht verteidigen, aber berücksichtigst Du bei der Bewertung auch die Tatsache dass er nicht nur Landtagsabgeordneter ist sondern auch Landespräsident mit weiteren parteipolitischen Ämtern? >>> >> >>Er hat lediglich einen lustigen Artikel verlinkt und zitiert. Was soll er da berücksichtigen oder bewerten? > >Naja, ich kenn das so, wenn ich einen Artikel verlinke und nicht groß kommentiere dann mach ich mir die Aussage zueigen. >Gilt das hier nicht? >Dann ziehe ich meine direkte Frage zurück. > >>>Kann doch kein Zufall sein dass zb bei 63 namentlichen Abstimmungen im Bundestag in den Jahren 2013 - 2014 Angela Merkel und Sigmar Gabriel in jeweils drei Viertel aller Fälle fehlten (jeweils 16 mal anwesend)? [https://www.abgeordnetenwatch.de/recherchen/wahlen-parlamente/so-oft-fehlten-die-abgeordneten-bei-namentlichen-abstimmungen] >>> >>>Waren die auch faul und wurde das in einem Postillion Artikel thematisiert? >>> >> >>Haben die auch gefordert, dass Deutsche mehr arbeiten sollen? Pointe und so. > >Die Pointe ergibt sich aber auch nur wenn die Kernaussage des Artikels auch so bestehen gleibt (Söder arbeitet nie so für was er bezahlt wird). >Und das habe ich in Frage gestellt. > >Oder wie soll man die Überschrift des Artikels anders verstehen?
mailbenachrichtigung?