Antwort auf den Beitrag "Re:Eine Mülltonne voll Popcorn steht bereit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die zweite Trumpzeit hat das Potential, in allen Richtungen zum absoluten Desaster zu werden. > >>Das hatte die erste Trumpzeit auch. Aber nur weil das Potenzial da ist, heißt das nicht, dass es auch tatsächlich so kommen wird. > >Aber nicht in dem Ausmaß. Trumps erste Runde war eher ein Unfall, selbst er hat nicht wirklich damit gerechnet, dass es reichen wird. > >Der Kerl hat mittlerweile ein radikaleres Mindset als 2016, das durch seine strafrechtliche Verfolgung weiter angeheizt wird. > >Damals gabs zusätzlich zu seiner planlosen Clownschule noch unabhängige Berater, die wird er als erstes entsorgen, dieses Vorhaben hatte er schon am Ende seiner ersten Shitshow initiiert. > >Natoexit, 180-Grad-Wende bzgl. Klimawandel, kein Cent für die Ukraine. Also mir reicht das an düsteren Aussichten. > >>Ist ja aktuell auch bei Meloni und ihrer post-faschistischen Partei genau so: Da wurde schon der Untergang Europas vorhergesagt und was weiß ich noch alles. > >Kann ich nix zu sagen, damit hab ich mich kaum auseinandergesetzt.
mailbenachrichtigung?