Antwort auf den Beitrag "Re:Im Gegensatz zu wem?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Beispiel Afghanistan Abzug und sorry da weiß ich mehr drüber als das ganze maniac Forum vereint. >>>> >>>>Von Trump eingefädelt. >>>>[https://www.aljazeera.com/news/2021/9/30/us-generals-say-afghanistan-collapse-rooted-in-trump-taliban-deal] >>>> >>>>Wir erinnern uns >>>>[https://www.nytimes.com/2019/09/08/world/asia/afghanistan-trump-camp-david-taliban.html] >>>> >>>>Ach was schreibe ich mit Dir. Ist eh sinnlos. Du plapperst dann wieder unreflektiert republikanische Trump Lügen nach und pauschalisierst so grob, dass es man Kopfschmerzen krieg. >>> >>>Tut mir leid, aber sobald hier mal jemand einen etwas differenzierteren Ansatz an den Tag legt, wird direkt gecancelt und es wird jemand als Trump-Fanboy deklariert, obwohl keine einzige Aussage von PoP dies rechtfertigt. >> >>Das ist die Aussage >>"Biden lügt genauso" >>Die ist schlicht falsch > >Nun, ich lese daraus, dass Biden ebenfalls lügt. Du liest daraus, dass er genau so lügt wie Trump. Vielleicht müsste man nochmal den Unterschied zwischen genau so und genauso eruieren. > >Hihi, ich habe das mal Claude gefragt: > >[b:"Gibt es einen Bedeutungsunterschied zwischen "genau so" und "genauso"?] > >[i:"Ja, es gibt einen Unterschied in der Bedeutung und Verwendung von "genau so" und "genauso": > >"Genau so" (getrennt geschrieben): > >Wird verwendet, um eine exakte Übereinstimmung oder Gleichheit in der Art und Weise zu betonen. >Oft gefolgt von "wie" in einem Vergleich. >Beispiel: "Er hat es genau so gemacht, wie ich es ihm gezeigt habe." > > >"Genauso" (zusammengeschrieben): > >Wird als Adverb verwendet, um eine allgemeine Ähnlichkeit oder Gleichheit auszudrücken. >Kann auch vor Adjektiven stehen, um den Grad zu verstärken. >Beispiele: >"Sie ist genauso groß wie ihr Bruder." >"Das ist genauso wichtig wie das andere Projekt." > > > >Zusammengefasst: > >"Genau so" betont eine präzise, exakte Übereinstimmung in der Methode oder Art und Weise. >"Genauso" drückt eine allgemeinere Gleichheit oder Ähnlichkeit aus und kann auch als Verstärkung verwendet werden. > >In vielen Kontexten können beide Formen austauschbar sein, aber die getrennte Schreibweise "genau so" legt oft mehr Nachdruck auf die exakte Art und Weise."]
mailbenachrichtigung?