Antwort auf den Beitrag "Re:Im Gegensatz zu wem?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Wenn Du den krassen Unterschied nicht siehst, kann ich Dir auch nicht helfen. >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>> >>>Ich sage beide lügen. Unterschiedlich. Siehst du das nicht? >>> >>>Die aktuelle Wahl ist pick your poison. Da ist nichts gut dran. Auf keiner Seite. >> >>Ist halt Schwachsinn alleine wegen der Ukraine-Frage. Für Amerikaner steht auch einiges auf dem Spiel bezügl. Abtreibung, Supreme Court, usw. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Die Amerikaner wählen aber auch massenweise Trump. Dh die Spinner finden manchen von dem Blödsinn gut? > >Die Ukraine Frage interessiert viele amis nicht. Und die Demokraten werden Ukraine auch fallenlassen. Nur eine Frage der Zeit. Aber mir geht es garnicht darum Trump zu verteidigen. Mich nerven beide Lager auf ihre eigene Weise. Wenn sich schon ein nicht direkt betroffenes Maniac Forum so in die Hose macht weil jemand sagt das die dems auch lügen dann haben wir ganz andere Probleme. > >Trump ist extrem schlimm, aber es kann nicht sein dass das einzige was es dagegen gibt ein Scheiß Biden ist.
mailbenachrichtigung?