Antwort auf den Beitrag "Re:Du machst hier gerade den Hofreiter..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>es ist vielleicht alles sehr viel schlimmer. Den Raum lässt die Aussage Thünes zu, ok. Was du davon hast - keine Ahnung. >>>> >>>>Ist das dein Ernst? Ist doch klar was ich davon habe. Deine Aussage zu immer sicherer werdendem Deutschland war einfach wertlos, weil nicht mehr als ein Bauchgefühl. Du beschwerst dich, dass die Rechten falsche Behauptungen aufstellen und machst genau dasselbe. >>> >>>Nein, macht er nicht. >> >>Ich zitiere ihn gerne zum hundertsten Mal: >>"Das Thema Innere Sicherheit ist _kein Problem_. Punkt. Aus. DE wird und wird und wird sicherer." >> >>Er weiß also, dass Deutschland SICHERER wird und die innere Sicherheit KEIN PROBLEM ist. >> >>>Er verweist darauf, dass man, und das sagt auch der entsprechende Forscher, dass die Zahlen dahingehend nicht aussagekräftig sind, um eindeutige Schlüsse zu ziehen, wie es die AfD oder in dem Fall auch du machst. >> >>Ach so, die anderen können keine eindeutigen Schlüsse ziehen, aber er schon? Das Thema innere Sicherheit ist _kein Problem_ PUNKT! >> >>>Und die Zahlen nicht den Schluss zulassen, dass die innere Sicherheit das größte Problem ist, was Deutschland hätte, was vollkommen korrekt ist. >> >>Ja, das ist korrekt. Genau so kann man mithilfe der Zahlen nicht entscheiden, dass es nicht so ist. Was er nun mal tut. > >Wie gehabt, mag sein, dass peppi das sehr überspitzt ausgedrückt hat, er hat sich ja auch sehr klar erklärt, weshalb er das gemacht hat - aber tatsächlich vertraue ich da mehr den Forschern, die von den Zahlen her vermutlich die Statistik fachlich genauer interpretieren können als Leuten, bei denen ich das Gefühl habe, sie leitet mehr das Bauchgefühl.
mailbenachrichtigung?