Antwort auf den Beitrag "Re:Du machst hier gerade den Hofreiter..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich finde es ehrlich gesagt geradezu abenteuerlich wie Punkt d) bei Grün komplett ausgeblendet wird und die gesamte Ampel scheinbar nur ein "PR-Problem" hätte, während ein ganz offensichtlicher Elefant im Raum weder von dir noch von Hofreiter benannt werden möchte: Und zwar das Thema Migration / innere Sicherheit. Das ist das Thema mit dem die EU Wahl und auch alle folgenden Wahlen bestimmt werden, da es nach wie vor ungelöst ist. > >Das Thema Innere Sicherheit ist _kein Problem_. Punkt. Aus. DE wird und wird und wird sicherer. Es gibt dazu keine anderen Zahlen. Es gibt die AFD, die das Gegenteil behauptet. Und alle anderen springen drauf. Auch die Ampel. Olaf Scholz ist ein Vollhorst, wenn er sagt, wir müssen jetzt im großen Stil abschieben. Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Auch hier. Punkt. Aus. Fertig. > >Das führt nur dazu, dass die Frau meines Vaters sich kaum noch vor die Tür traut, weil sie glaubt, dass ihr alle Menschen da draußen nach dem Leben trachten. > >Die AFD behauptet, sie könnte das alles erledigen. Aber sie könnte nicht. Vielleicht wenn sie eine Mauer um DE ziehen würde, MG-Türme aufstellt, aus der EU austritt und aufs Völkerrecht scheißt. Dann können wir hier Kohl und Kartoffeln essen und hoffen, dass wir uns noch irgendwelchen billigen Kopien der aktuellen Konsolen leisten können. > >Meloni hat genau das behauptet. Liefern kann sie nicht. > >Ich sehe mich schon die Union wählen, wenn ein Wüst sagt: "400 Mrd.!? Gigo, kein Ding. Machen wir. Jetzt wird in den Standort investiert. Und die ganzen AusländerZ, die nehmen wir mit, ballern Kohle in Schulen und Wohnungen und Kitas, weg kriegen wir die hier nämlich nicht. "
mailbenachrichtigung?