Antwort auf den Beitrag "Re:Haben Sie mich gerade als Nazi bezeichnet?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Weil es bei Überzeugungstätern nicht hilft? >>> >>>Dann halt AfD verbieten und besser aufklären, oder? >> >>Verbieten, nur wenn es wirklich Ansätze dazu gibt. Aufklären natürlich immer. >>Aber imho eine Politik machen die nachvollziehbar ist und die die Sorgen der Bürger ernst nimmt - egal wie irrational sie sein mögen. Und diese dann auch gut kommunizieren. Das ist imho massiv auf der Strecke geblieben. >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta > >Oder weiter schön verharmlosen.... > >Diese Allgemeinplätze, wie oft wollen einige von Euch die eigentlich noch bringen? Wenn die AFD bei 40% angekommen ist? > >Meine und auch ernis Sorgen, sind z.B der wachsende Rechtsruck und gesellschaftliche Verrohung in Deutschland, die sich auf UNSER Leben negativer auswirken wird, als es gendern oder Wärmepumpen + der ein oder andere Bootsflüchtling je schaffen werden. >Werden die von Euch denn ernst genommen? > >Wenn man von der Politik der AFD nicht tangiert wird oder sogar profitiert, ist es natürlich einfach so etwas zu schreiben, aber so langsam werde ich sauer, wenn ich das lese.
mailbenachrichtigung?