Antwort auf den Beitrag "Re:Haben Sie mich gerade als Nazi bezeichnet?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >Thema:? >Re:Haben Sie mich gerade als Nazi bezeichnet??flat >Autor:?Lord Chaos >Datum:?10.06.24 16:15 >Antwort auf:?Re:Haben Sie mich gerade als Nazi bezeichnet? von MH > >>>Bittesehr. >> >>>[https://www.uni-trier.de/universitaet/news/beitrag?>tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%>5D=24644&cHash=2d354bccdd14c2442cd802fbfb59841d] >> >>>Und wie gehabt, es gibt auch Studien die belegen, dass die AfD nicht trotz sondern >wegen ihres Wahlprogrammes und Auftretens gewählt wird. Aber glaub du nur weiter >dran, dass es Protestwähler sind, die sich gegen eine Ampel ausdrücken wollen, die >Deutschland an den Karren fährt - auch wenn das vollkommen an den Haaren >herbeigezogen ist. >> >>Alternativ kann man die Masse der AfD Wähler kollektiv in die Nähe des Nationalsozialismus rücken. Immerhin in Ostdeutschland an die 30%. > >>Das schaffen die schon ganz alleine, indem sie eine offen rechtsextremistische >Partei wählen. > >Weil sie alles böse Menschen sind? So einfach ist die Welt leider nicht.
mailbenachrichtigung?