Antwort auf den Beitrag "Re:Haben Sie mich gerade als Nazi bezeichnet?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=0J7BjiDOOnw] >>>>> >>>>>Lol, wie die Weidel sich da aufspielt. Klare Kante von Klingbeil. Gut so! >>>> >>>>Joa vergibt man sich nichts und schließt zumindest die eigenen Reihen. >>>> >>>>Besser wäre Politik, die das Leben der eigenen Wähler besser macht. Stattdessen wird man wieder schauen was für Politik die AfD-Wähler wollen. *stöhn* >>> >>>Ist halt einfacher das eigene Versagen anderen in die Schuhe zu schieben. Die Menschen sind einfach zu dumm die Genialität dieser Regierung zu erkennen. Also einfach weiter machen und sich am politischen Gegner abarbeiten. Ich bezweifle statk dass das zum Erfolg führen wird. Aber grundsätzlich natürlich gut, wenn man sich rechtsradikalem Gedankengut in den Weg stellt. >> >>Du wurdest an anderer Stelle bereits aufmerksam gemacht, dass die Regierung eine ziemlich positive Bilanz hat, trotz Krisen, die Niemand so hat kommen sehen. >> >Lol, was ein Kindergarten hier. Hast du irgendwelche Belege inwieweit die positiven Effekte durch die Regierungsarbeit erreicht wurden. Alles was ich zuletzt gesehen habe war, dass wir in Europa aktuell kein Vorzeigekandidat sind. Und wenn man sich überlegt wo wir her kommen sehe ich hier eher sehr negative Effekte durch die Regierungsarbeit , u.a. massiver Vertrauensverlust im Mittelstand und bei den privaten Haushalten. Aber gerne her mit Stutien die aufzeigen dass die Ampel hier richtig gut gearbeitet hat und wir in Europa weit vorne sind. > > >>Aber hey, die Grünen sind schuld. Natürlich. Da kann man gar nicht anders, als eine offen rechtsextreme Partei zu wählen, bei der man nicht weiß, ob sie einen Richtung China oder Richtung Russland verkaufen möchte und mei, die paar Millionen Menschen, die man gern aus Deutschland entfernen möchte, alles halb so wild. >> >>Wichtig ist, dass man mit den Leuten redet und ihnen ja nicht attestiert, sie hätten kein Problem mit rechtsextremen Gedankengut.
mailbenachrichtigung?