Antwort auf den Beitrag "Re:Wahre TV-Fan Tabelle" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Wenig überraschend, dass Bayern und Dortmund weit vorne sind, aber es zeigt sich insgesamt ganz klar, dass die Fans in erster Linie an den 'Tradionsklubs' interessiert sind (Plätze 3-8: Stuttgart, Frankfurt, Köln, Gladbach, Bremen, Bochum), also selbst Absteiger Köln und fast Absteiger Bochum (die graue Maus der Liga ;)) vor Mannschaften wie Leverkusen. Leipzig, Hoffenheim oder Wolfsburg. >>>> >>>>Wundert mich gar nicht. Es war die angenehmste Nicht-Meisterschaft der Bayern, die man sich nur vorstellen kann, weil es eben Leverkusen war - trotz Jahrhundert-Saison und sagenhafter Leistung. Hat man respektvoll zur Kenntnis genommen, interessiert aber ansonsten hier im nördlichen Bayernland genau niemanden. Null Aufregung. Kein einziger der mir als Bayernfan ne lange Nase zeigt. Weil gibt hier einfach keinen einzigen Pillen-Fan. Das wäre bspw. beim BVB total anders. Da gäbe es dann schon ein paar Verstrahlte, die plötzlich in Schwarzgelb um die Ecke kommen und echte Liebe zeigen. >>> >>> >>>Wie gut das man Bayernfans hier in NRW nur an den Spieltagen wahrnimmt, ansonsten würde ich von deren Existenz garnix wissen. >>> >>>Der BVB hat ne etablierte Fanbase in der ganzen Republik und nicht erst seit heute und gestern. Deal with it. >> >>Genau genommen seit Klopp und den Erfolgen der Zeit. Also alles verkappte Erfolgsfans. :-) >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta > >Fast. Als ich 1983 in die Grundschule kam war der HSV deutscher Meister. Alle waren HSV Fans! Bis auf den einen der die Bayern cool fand. Das war mir voll sympathisch. :)
mailbenachrichtigung?