Antwort auf den Beitrag "Re:Petra Buchholz Album „Rainbow Road“ ist draußen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Es ist vollbracht, die längste Promophase der Welt (gefühlt) ist rum. Freitag im (kleinen) ausverkauften Stereo Wonderland in Köln Record Release Party. > >Genre Fans greifen zu. Also von Hamburger Schule bis Kassierer. Oder halt dieser andere neue deutsche Punkkram wie Love a oder Düsenjäger. > >Aus der Bio: >Fünf anonyme Musiker aus Köln versuchen sich in klassischer Instrumentierung an der Schnittstelle zwischen Bierdosenpunk, Emo/Pop und Indie/Rock. > >Hier das Album >[https://open.spotify.com/album/0esQ2g6YHLwdioPu9OoNIM?si=oi4jKMffTjGlsKPjIeVrEA] > >Zur Produktion: >Und weil wir hier ja unter uns sind ein bisschen zur Entstehung: >Wir haben überlegt ein paar Sachen aufzunehmen. Ich bin von drei Tagen und 2-4 Songs ausgegangen. Mein DIY Punker Schlagzeugkollege meinte nur: Hä? Die Songs sind doch nur 1:30 lang, da schaffen wir doch alle 12.. ich so: nee, wir nehmen doch alle nacheinander auf. Er (und die anderen): nee, wir nehmen das live auf!!!1 > >Was dann passiert ist: wir haben einen Produzenten in Köln aufgetan der im Proberaum mitgeschnitten hat. 2 Tage 12 Songs auf Max 16 Spuren (glaub ich). Danach habe ich bei dem zwei Tage gesungen und dann haben wir alles an meinen KAOS Family Freund in Nizza geschickt der es etwas gerade gezogen und verpackt hat. Ich glaube es ist echt sehr ok geworden. > >Bei Fragen fragen. Und: Beide haben super faire Kurse. Falls mal wer was braucht. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?