Antwort auf den Beitrag "Re:Niemand lag bei Trump so oft daneben wie Du" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich hätte mir auch einen weitaus schnelleren Prozess gewünscht und mutigere Richter und Anwälte, aber der Fuchs kommt nun zum Kürschner. >> >>Lol, quasi direkt ausm Postillon Artikel! :( Du bleibst dem Credo treu… >> >>Das Kartenhaus stürzt. In Zeitlupe. Ab und baut es jemand wieder auf. Plötzlich ist es aus Beton. Die Spielregeln werden laufend geändert. Am Ende gilt vielleicht als Gewinner wessen Kartenhaus am kaputteste ist. > >Trump wird am Ende der Loser sein, wie bei all seinen Geschäften. Dabei bleibe ich. > >Seine 4 Jahre Bullshit haben viel Ärger bedeutet, hat tausende Amerikaner unnötig sterben lassen durch miserable Handhabung der Krise, hat die Leitwährung US-Dollar geschwächt und internationale Beziehungen beschädigt und schlechtes Benehmen und Ignoranz in der Politik salonfähig gemacht. > >Da hat Trump einen dicken Haufen gemacht, der bis heute stinkt, aber seit dem hat er nur verloren. > >Alles, was er hinbekommen hat, sind Verzögerungtaktiken, aber er aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
mailbenachrichtigung?