Antwort auf den Beitrag "Re:Veränderung der Abgabenlast von 2007 zu 2024" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Im Gegensatz zu manch anderen Mitgliedern dieses Forums ist MattR nie beleidigend. Und eins muss man ihm lassen: Er war schon immer so und zieht sein Gimmick durch seitdem es dieses Forum gibt. Sind manche seiner Ansichten absurd oder abgehoben? Natürlich. Aber das gehört eben zu seinem Gimmick dazu und er macht es ja auch extra. Und übrigens: nur weil dir seine Ansichten nicht passen, ist es kein Grund ihn zu sperren. Aber mit der Meinungsfreiheit ist bei den linken ja eh so ne Sache. > >Nö, meinetwegen kann er posten was er will, so lange er will. Ich finde das eher amüsierend und er geht hier ja, wie du schon gesagt hast, niemanden persönlich an. Er bleibt dabei aber nunmal ein Troll und Trolle werden hier eigentlich gesperrt. >Darum ging es mir, und das hat auch nichts mit Einschränkung der Meinungsfreiheit, sondern mir Durchsetzung der Hausregeln zu tun. Das ist halt der feine Unterschied, kann man auch wissen, statt daraus plump gegen irgendeine politische Richtung, die einem nicht passt, zu schießen.
mailbenachrichtigung?