Antwort auf den Beitrag "Re:Tommy Frenck in Thüringen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>"Demokratie muss das aushalten" im Endgame, echt. Ein strammer Neonazi, mehrfach verurteilt wegen Volksverhetzung, mit netten Shirt-Aufdrucken in seinem Shop "Druck18" wie "HTLR" oder "N.A.Z.I." "wird a) für die Wahl zugelassen und b) bekommt von jedem 4. Wähler seine Stimme zum Landrat, und mobilisiert für die Stichwahl fleißig weiter. >> >>Ich bin ja nicht einmal für ein AfD-Verbot, aber hier frage ich mich schon, ob der Bogen nicht überspannt ist. Und viel mehr fragt ma sich noch, was in manchen Landstrichen los ist, wo 25% der Wähler einen echten Neonazi in den Landtag wählen wollen. Gepaart mit Faschogesängen überall in der Republik, Reichsbürger-Verschwörungen und AfD-Grenzüberschreitungen usw. ist das schon echt ne merlwürdige Zeit, und die Grenzverschiebungen haben offenbar gewirkt. > >Habe mich auch gefragt wie man so einen Typen wählen kann, was der so produziert geht gar nicht, da ist wohl alles schiefgelaufen. Auch scheint er sich gut mit [i:Steueroptimierung] auszukennen. [https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/hildburghausen/tommy-frenck-steuerhinterziehung-anklage-100.html] >Kleine Korrektur zu oben, er kandidiert als Landrat, nicht für den Landtag.
mailbenachrichtigung?